UWG Heldenstein

Herzlich willkommen auf den Seiten der UWG Heldenstein
Die UWG Heldenstein ist eine Vereinigung, die zu Wahlen antritt, ohne den Status einer politischen Partei zu haben. Es handelt sich hierbei um den Zusammenschluss engagierter Bürger zur Kandidatur bei Kommunalwahlen. Die UWG steht für unabhängige politische Entscheidungen zum Wohle der Allgemeinheit, für Modernität und Fortschritt. Wir sind die politische Heimat für alle Bevölkerungsschichten in der Gemeinde. Die Erhöhung der Lebensqualität für alle Gemeindebürger muss für uns bei allen Infrastrukturmaßnahmen Vorrang haben. Wir stehen für Bürgernähe und Sachpolitik mit breiter Öffentlichkeitsarbeit.





Daür stehe ich:

Gemeinsam für Heldenstein! Die Gemeinde Heldenstein ist aktuell eine der finanzschwächsten Kommunen im Landkreis Mühldorf. Die Hauptursache dafür sind die vergleichsweise niedrigen Gewerbesteuereinnahmen und massive Versäumnisse der handelnden Personen in der Vergangenheit. Doch auch in vielen anderen Bereichen gibt es jede Menge zu tun, damit dieser wunderbare Ort sein Potenzial voll entfalten kann. Deshalb kandidiere ich als 1. Vorsitzender der UWG Heldenstein für das Amt des Bürgermeisters. Meine Vision: Parteigrenzen überwinden, Kungeleien unterbinden und alle Kräfte für unser schönes Heldenstein bündeln. Ich werde auf alle Gemeinderäte und alle Beschäftigten zugehen und signalisieren, dass ich auf Zusammenarbeit baue und Zusammenarbeit erwarte.

Neue Wege gehen

GEORG STÖCKL | Unabhängiger Bürgermeisterkandidat


Vorstandschaft Bei den letzten Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt: Erster Vorsitzender Georg Stöckl, Zweiter Vorsitzender Bertram Häußler, Kassier Josef Altmann , Schriftführer Peter Niedermaier



Gemeinderäte - Georg Stöckl, Bertram Häußler, Elfi Maier und Sonja Ober




(C) 2014 - UWG Heldenstein - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken